Führung und Verkauf im Mittelstand

Und es geht doch

Inhaber von kleinen und mittleren Unternehmen müssen die gesamte Palette an Führungsaufgaben allein bewältigen, für die es in großen Unternehmen spezialisierte Fachabteilungen mit Experten gibt. Gleichzeitig arbeiten sie gemeinsam mit ihren Teams an der Umsetzung der Kundenaufträge. Diese Besonderheit konfrontiert die Unternehmer täglich mit dem, was die Autorin als multifunktionale Überlastung im Mittelstand bezeichnet. Wie man damit am besten umgeht, ist Thema des vorliegenden Buches. Es stützt sich auf Erkenntnisse und Erfahrungen aus 15 Jahren Forschungsarbeit gemeinsam mit über einhundert kleinen und mittleren Unternehmen. Dem Leser beschert es zahlreiche Aha-Momente und überrascht mit scharfsinnigen Beobachtungen sowie intelligenten, praktikablen Schlussfolgerungen. Man fragt sich beim Lesen oftmals: Das ist so simpel und plausibel, warum ist es mir noch nie selbst in den Sinn gekommen? Der klare und verständliche Stil, angereichert mit belletristischen Anleihen, sorgt dafür, dass es nicht nur ein Selbsthilfe-Ratgeber im besten Sinne des Wortes ist, sondern auch unterhaltsam.

Der Versand erfolgt innerhalb von 24h.
Der Versand ist kostenfrei.
Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung nach Erhalt des Buches.

Jetzt bestellen